Business Intelligence Specialist (m/w)

expertcloud.de GmbH

Dienstleistungen

Business Intelligence Specialist (m/w) expertcloud.de GmbH Berlin Du erstellst neue und änderst bestehende Reports nach den Anforderungen unserer Projektleiter; fragst Daten mittels SQL ab und stellst sie als Export oder in unserem Dashboard zur Verfügung; monitorst bestehende ETL-Prozesse und passt sie ggf. an.

Business Intelligence Specialist (m/w) In Festanstellung Expertcloud Ist Ein Virtuelles Contact Center Unser Team In Berlin-kreuzberg Und Unsere Service Experten In Der Cloud Arbeiten Seit 2010 Gemeinsam Daran Den Kundenservice Der Zukunft Zu Gestalten Um Die Nächste Stufe Zu Erreichen Sind Wir Nun Auf Der Suche Nach Einer(m) Business Intelligence Specialist (m/w) Deine Aufgaben: Du Erstellst Neue Und änderst Bestehende Reports Nach Den Anforderungen Unserer Projektleiter Du Fragst Daten Mittels Sql Ab Und Stellst Sie Als Export Oder In Unserem Dashboard Zur Verfügung Du Monitorst Bestehende Etl-prozesse Und Passt Sie Ggf An Du Gleichst Daten Aus Verschiedenen Datenquellen Ab Dein Profil: Du Bringst Fundierte Kenntnisse Bezüglich Jasper Reports Mit Du Hast Viel Erfahrung Mit Systemen Wie Postgresql Und Mysql (mindestens 2 Jahre) Du Beherrschst Excel Im Schlaf Und Kannst Es Individuell Einsetzen Optimaler Weise Kennst Du Dich Im Bereich "open Talend Studio" Aus Du Sprichst Fließend Deutsch Du Bringst Eine Prozessorientierte Und Analytische Denkweise Mit Und Kombinierst Diese Mit Deiner Lösungsorientierten Haltung Wenn Du Zusätzlich Noch Den Dienstleistungsgedanken In Dir Trägst Und Eine Große Portion Humor Mitbringst Passt Du Perfekt In Unser Team Ob Du Eine Entsprechende Ausbildung Ein Entsprechendes Studium Mitbringst Oder Als Quereinsteiger Mit Reichlich Berufserfahrung Fest Im Thema Bist Ist Für Uns Nicht Relevant Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Deine Vorteile: Du Bist Teil Eines Großartigen Teams Von Ca 20 Leuten Mit Sitz In Berlin-kreuzberg Und Einer Immer Größer Werdenden Cloud Community Gemeinsam Denken Wir Seit 2010 Den Bereich Kundenbetreuung Und Service Center Neu Und Vollkommen Anders Wenn Du Einen Tag Im Homeoffice Benötigst Nimm Ihn Dir Du Wirst Auch Dann Teil Eines Großartigen Virtuellen Teams Sein Die Freiheiten Und Flexibilität Eines Startups Kombinieren Wir Mit Den Erfahrungen Und Strukturen Die Wir Uns In Den Vergangenen 7 Jahren Erarbeitet Haben Wie Geht Es Jetzt Weiter Fühlst Du Dich Angesprochen Und Möchtest Den Nächsten Schritt In Deiner Karriere Gehen Dann Bewirb Dich Jetzt Jetzt Bewerben Ansprechpartner Sebastian Sachs Telefon: 030 22 01 20 64 8 E-mail: Hr@ Business Intelligence Specialist (m/w) Du Erstellst Neue Und änderst Bestehende Reports Nach Den Anforderungen Unserer Projektleiter Fragst Daten Mittels SQL Ab Und Stellst Sie Als Export Oder In Unserem Dashboard Zur Verfügung Monitorst Bestehende ETL-Prozesse Und Passt Sie Ggf An Berlin

(Junior) Manager (m/w) Recruiting / HR
   expertcloud.de GmbH (Berlin)

Business Intelligence Specialist (m/w)

Senior Projektmanager (m/w)
   expertcloud.de GmbH (Berlin)

Teamleiter für Fertigungsbereiche (m/w/d)
   MöllerTech Thüringen GmbH (Luisenthal)

Mitarbeiter Werbung (m/w/d) oder Student / Werkstudent / Praktikant (m/w/d) in Teilzeit
   Karl Rieker GmbH und Co. KG (Bodelshausen)

Team Lead (m/w/d) Service
   Nagel-Group Logistics SE (Wernau (Neckar))